Gottesdienstordnung während des Sommers

Während dem Monat Juli (14., 21., 28.,) werden die Gottesdienste jeweils um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche gefeiert.

Am Sonntag, 4. August 2024 findet die Messe um 19.00 Uhr ausnahmsweise in der Pfarrkirche statt. 

Während dem Monat August (11., 18., 25.) werden die Gottesdienste um 19.00 Uhr in der Ursuskapelle gefeiert.

Unterstützung für unser Sakristanen-Team gesucht

Wir suchen nach Vereinbarung vertrauenswürdige Person/en zur Komplettierung unseres Sakristanen-Teams, insbesondere für Einsätze an Gottesdiensten. Sind Sie interessiert? 
Corinne Marro 079 646 33 63 o. Daniel Wider 079 301 00 81 geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Neue und zusätzliche Aufgabe für Pater Paulin

Dies geschah auf Wunsch des Pfarrmoderators Josef Güntensperger. Damit sich Pfarrer Josef Güntensperger ganz auf die priesterlichen Dienste in Düdingen-Bösingen/Laupen konzentrieren kann, bat er um Entlastung von den kanonischen Leitungsaufgaben. Bischof Charles Morerod hat diese deshalb per 1. Januar 2024 an Pater Paulin Monga Wa Matanga übertragen. Pater Paulin hat als neuer Pfarradministrator der SE Düdingen-Bösingen die Gesamtverantwortung und damit auch die Leitung des dortigen Seelsorgeteams sowie die kanonischen Aufgaben inne. 
Das 75%-Engagement von Pater Paulin in unserer Seelsorgeeinheit Sense Mitte wird davon nicht beeinflusst. Pater Paulin wird glücklicherweise auch weiterhin für uns da sein, wofür wir sehr dankbar sind! Wir wünschen Pater Paulin viele schöne Erfahrungen in seiner neuen Aufgabe und freuen uns, dass wir als Pfarreigemeinschaften auch weiterhin mit ihm unterwegs sein können!

Seelsorgeteam SESM